Fahrschule Test Online

Die Fahrbahn ist nass, also fahre vorsichtig. Wenn der nachfolgende Verkehr es zulässt, kannst du auf die rechte Spur wechseln. Wenn nicht musst du anhalten.
Sie wollen geradeaus weiterfahren. Wie verhalten Sie sich?1.2.11-102
1.2.11-102 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Beschleunigen und sich zwischen den Fahrzeugen hindurchschlängeln
  • Bei einer ausreichenden Verkehrslücke nach rechts wechseln
  • Geschwindigkeit verringern, Abstand halten und gegebenenfalls anhalten
Die Fahrbahn ist nass, also fahre vorsichtig. Wenn der nachfolgende Verkehr es zulässt, kannst du auf die rechte Spur wechseln. Wenn nicht musst du anhalten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
baschdiaan: Wow!

dieses programm ist absolut das beste, wofür man sein geld ausgeben kann, um für den führerschein zu lernen!
Marcel Bünte: Mehr als perfekt !!!

Durch dieses App habe ich diese Woche meine theoretische prüfung (b17) bestanden. Ich habe ausschließlich mit diesem App geübt und es hat geklapt. Umsetzung ist einfach perfekt. Deshalb nocheinmal vielen dank an die Entwickler ... Weiter so.