Fahrschule Test Online

In welchen Fällen dürfen Sie nicht in eine Kreuzung einfahren, obwohl die Ampel „Grün“ zeigt?1.2.11-108
mögliche Antworten:
  • Wenn ich auf der Kreuzung warten muss, weil der Verkehr stockt
  • Wenn ein Polizeibeamter „Halt“ gebietet
  • Wenn an der Kreuzung das Verkehrszeichen „Halt. Vorfahrt gewähren.” steht
Wenn die Fahrbahn hinter der Kreuzung nicht frei ist, darfst du nicht auf die Kreuzung fahren. Sonst kann es passieren, dass die Ampel umschaltet und du dann den gesamten Verkehr blockierst. Weisungen der Polizei musst du Folge leisten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Max Nesterow: Klasse!!!

Prüfung beim 1. mal bestanden!
Dr. iPhone: klasse app

Ich nutze nur diese App, sie ist wirklich spitze, in der Fahrschule mache ich auch jedes mal einen Bogen und sehe dort wie ich immer besser werde und weniger Fehler Punkte habe. Wenn ich gerade unterwegs bin, hol ich meisten mein Iphone raus und beantworte ein paar fragen...in unsere Fahrschule bekommt man zum Üben vor der Prüfung den "Theo" das ist so ein kleiner Organizer, auf dem die Fragen auch beantworten werden können wie auf dem iPhone, doch der Kostet pro Woche bei uns 15€.