Fahrschule Test Online

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-001
mögliche Antworten:
  • An engen und an unübersichtlichen Straßenstellen
  • Auf Bahnübergängen
  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen
Auf einem Bahnübergang halten nur Lebensmüde; das ist natürlich verboten. Wenn du an unübersichtlichen Stellen hältst, kann es zu Auffahrunfällen kommen, weil nachfolgender Verkehr dein Fahrzeug nicht rechtzeitig erkennen kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Hamudif: Klasse!

Hatte gestern meine Theorieprüfung und habe mit 0 Fehlern bestanden. Was ich persönlich gut finde ist das man diese App später auch noch gebrauchen kann. Will z.B. Später den Klasse A Führerschein machen.
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)