Fahrschule Test Online

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-001
mögliche Antworten:
  • An engen und an unübersichtlichen Straßenstellen
  • Auf Bahnübergängen
  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen
Auf einem Bahnübergang halten nur Lebensmüde; das ist natürlich verboten. Wenn du an unübersichtlichen Stellen hältst, kann es zu Auffahrunfällen kommen, weil nachfolgender Verkehr dein Fahrzeug nicht rechtzeitig erkennen kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ragingbull44: Absolut zu empfehlen

Ich mache meinen A Schein. Mache dementsprechend eine Führerscheinerweiterung und hab in der Prüfung nur 20 Fragen gehabt. Selbst das kennt das App. Es lässt sich sehr einfach bedienen und ist logisch aufgebaut. DIe Statistik und Auswertung ist super. Ich habe die Theorie mit 0 Fehler bestanden und habe ausschließlich mit diesem App gelernt ( allerdings sehr viel ). Hatte etwas bedenken das nicht alle Fragen bzw anders gestellte Fragen enthalten sind. Ist aber wirklich auf dem neuesten Stand. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Im Lernenmodus kann man nach dem weiterklicken einer Frage nicht mehr zurück 2. Das Menu unter Lernen hackt manchmal etwas und zeigt einfach nichts an Trotzdem ein sehr sehr gutes App für einen sehr guten Preis. Die CD der Fahrschule hätte mich über 30€ gekostet.
deejaydoublep: Eine der nützlichsten Apps im AppStore

Was soll man sagen, gute Menüführung gebündelt mit gutem Layout der Fragen, Stabil, Statistiken optimal, fehlerhafte Aufgaben mit einem Fingertipp nochmal üben, grosses Repertoire (an Klassen)..