Fahrschule Test Online

Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
Was ist hier zu beachten?1.2.12-101
1.2.12-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht gehalten werden
  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren
Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Wiwi H.: Toll!

Das Programm ist total super!!! Es beinhaltet alle aktuelle Prüfungsfragen, habe nur damit gelernt und die Prüfung auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Außerdem lernt es sich damit schneller als mit den Bögen und es ist günstiger als der Lerncomputer, den die Fahrschulen anbieten.
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????