Fahrschule Test Online

Wo ist das Halten verboten?1.2.12-104
mögliche Antworten:
  • Auf Fußgängerüberwegen sowie bis zu 5 m davor
  • Über Schachtdeckeln
  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen
Du darfst nicht auf Fußgängerüberwegen halten, weil du sonst die Fußgänger behinderst. Wenn du direkt vor Fußgängerüberwegen hältst, versperrst du nachfolgenden Fahrzeugen die Sicht, welche dann beim Vorbeifahren mit Fußgängern kollidieren könnten. (StVO·§41)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
bla blubb: Super!

Alles drin was ein gutes App haben muss. Für mich stehen keine Wünsche mehr offen. Trotz bestandener Prüfung freue ich mich auf jedes weitere Update. Besser als die Sachen der Fahrschule!
Gian94: Super app

Ich kann die app nur empfehlen! Ich hab meine Theorieprüfung ohne fehler bestanden!