Fahrschule Test Online

Wo ist das Parken verboten?1.2.12-105
mögliche Antworten:
  • Vor Bordsteinabsenkungen
  • Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird
  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen
Sind Parkflächen gekennzeichnet, darfst du sie nicht versperren, indem du am Fahrbahnrand parkst. Bordsteinabsenkungen sollen es erleichtern die Straße zu überqueren. Deshalb darfst du sie nicht versperren. (StVO·§12)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.
Simon Gose: Top

Ich hab beim ersten Anlauf die Prüfung bestanden. Am Anfang dachte ich mir, warum 13 euro für so ein app ausgeben, ich kann doch auch mit den papierbögen lernen. Aber die bögen sind zum einen nach ner weile total öde und man hat sie nicht immer dabei.