Fahrschule Test Online

Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?1.2.12-106
mögliche Antworten:
  • In Einbahnstraßen
  • Wo Schienen auf der rechten Seite verlegt sind
  • Wo rechts das Parken verboten ist
Verlaufen Schienen auf der rechten Seite, darfst du auf der linken Seite in Fahrtrichtung parken. Ansonsten würdest du der Straßenbahn den Weg versperren. In Einbahnstraßen ist diese Art des Parkens auch erlaubt, da es dort keinen Gegenverkehr beim Ausfahren gibt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..