Fahrschule Test Online

Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?1.2.12-106
mögliche Antworten:
  • In Einbahnstraßen
  • Wo Schienen auf der rechten Seite verlegt sind
  • Wo rechts das Parken verboten ist
Verlaufen Schienen auf der rechten Seite, darfst du auf der linken Seite in Fahrtrichtung parken. Ansonsten würdest du der Straßenbahn den Weg versperren. In Einbahnstraßen ist diese Art des Parkens auch erlaubt, da es dort keinen Gegenverkehr beim Ausfahren gibt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
VoKa|: Lernen macht spass

So macht das gezielte lernen Spass, zu jeder Zeit an jedem Ort. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Greift ruhigen Gewissens zu! Update: Ich habe heute ebenfalls meine Prüfung (Klasse A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank diesem tollen Programm. Ihr könnt gezielt lernen und dazu macht es auch noch Spaß. Nicht zuletzt könnt ihr so schneller lernen als mit den sperrigen (und teueren) Fahrschulbögen egal wann und wo ihr seid. Vertraut auf die vielen guten Rezensionen und ihr werdet unter Garantie nicht enttäuscht!
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theo. Prüfung mit 0 fehlern und das verdank ich unteranderem dieser App