Fahrschule Test Online

Wie weit vor und hinter einem Haltestellenschild dürfen Sie nicht parken? Jeweils1.2.12-112
mögliche Antworten:
  • 15 m
  • 25 m
  • 5 m
Bis zu 15 Meter vor und nach einem Haltestellen-Schild besteht Parkverbot, damit du die Straßenbahnen oder Busse nicht behinderst und nicht die Sicht für Passagiere und vorbeifahrende Fahrzeuge versperrst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mik1991: gut umgesetzt

der große vorteil einer app gegenüber pc programm und fragebögen, dass man sie überall mithinnehmen kann und sie in die hosentasche passen und eine statistik geführt wird mit der man seinen schwächen auf den grund gehen kann ist sehr gut umgesetzt worden
RedNoses: Prima Lernunterstützung

Habe auch gerade genullt. Die App. unterstützt wirklich sehr beim Lernen. Speziell die Möglichkeit der gezielten Abfrage bestimmter Themenbereiche oder der bisher falsch beantworteten Fragen. Alles in allem eine tolle Hilfe, aber lernen muß man trotzdem selbst! :-)))