Fahrschule Test Online

An Haltestellen darf nur gehalten werden, wenn Busse nicht behindert werden. Wie lange dürfen Sie dort höchstens halten?1.2.12-113
mögliche Antworten:
  • 10 Minuten
  • 3 Minuten
  • 5 Minuten
In Haltestellen gilt Parkverbot, nicht Halteverbot. Wenn du länger als drei Minuten hältst oder dein Fahrzeug verlässt, zählt das als Parken.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Carlossor46381: ??????????

prima app hat mich problemlos durch theorieprüfung zum autoführerschein gebracht. ABER sowohl mehrere fahrlehrer als auch ich sind uns nicht wirklich einig ob 2 tassen kaffee die wirkung von alkohol reduzieren. und ebenfalls nach befragung mehrerer fahrlehrer das halten an taxiständen ist NICHT verboten...
misivi: absolut klasse

vielen Dank, ich bin heute nur mit diesem Program kein einzige Fehler nach drei Minuten bestanden. beste App. ich bis jetzt hatte!!!