Fahrschule Test Online

In einer Straße sind links und rechts neben der Fahrbahn Parkstreifen zum Längsparken vorhanden. Wo dürfen Sie parken?1.2.12-117
mögliche Antworten:
  • In Straßen für beide Fahrtrichtungen nur auf dem rechten Parkstreifen
  • In Einbahnstraßen auf dem rechten oder dem linken Parkstreifen
  • In Straßen für beide Fahrtrichtungen auch auf dem linken Parkstreifen
In Straßen für beide Fahrtrichtungen darfst du nur auf der rechten Seite in Fahrtrichtung parken. In Einbahnstraßen darfst du auf beiden Seiten in Fahrtrichtung parken, da es dort keinen Gegenverkehr beim Ausfahren gibt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Franz Binder: Besser kann man nicht lernen für seine Theorieprüfung

Ich habe für meine Führerscheinprüfung der Klasse A nur diese App benutzt und fehlerfrei bestanden. Das Programm ist nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern bietet zum Lernen auch Funktionen, die man mit Papierbögen einfach nicht bekommt. So habe ich zuerst alle Fragen einmal durchgemacht und mich dann auf die fehlerhaften Antworten konzentriert, welche man sich gesondert abfragen lassen kann. Wann immer man ein paar Minuten Zeit hat, kann man ein paar Prüfungen simulieren und sich so stressfrei vorbereiten. Kann die App also nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
goofy94pl: Klasse App

Dank dieser App habe ich soeben meine theoretische Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden :) Daaaanke