Fahrschule Test Online

Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
Was ist hier zu beachten?1.2.12-123
1.2.12-123 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.
  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.
  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.
Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pausenbrottuete: Topp Lernprogramm

Da ich normalerweise recht lernfaul bin, ist dieses App ideal für mich um in der Bahn schnell ein wenig mein Hirn für die Theorie zu trainieren.
Pascal Hofmann: Super

Ich konnte keine falschen fragen finden und in diesem app werden die Prüfungen die Mann bereits gemacht hat gespeichert und kann sie jederzeit angucken um fragen zu Suchen