Fahrschule Test Online

Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
Was ist hier zu beachten?1.2.12-123
1.2.12-123 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.
  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.
  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.
Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
637277263: Genial

Super App! Hab sie mir geladen und immer wenn ich Zeit/Lust hatte hab ich ein bisschen gelernt. Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :) Ich habe auch von der fahrschule ein buch und lernskrippte bekommen die ich kein einziges mal angeschaut habe. Mein Fazit: Kauf lohnt sich auf jeden Fall für diejenigen, die mal im Zug/Bus lernen wollen (oder auch zuhause)
Shaqiii: geile app, jeden cent wert

megageile app mit der man sehr gut lernen kann.