Fahrschule Test Online

Zu welchem Zweck darf die Hupe außerorts benutzt werden?1.2.16-101
mögliche Antworten:
  • Als Warnsignal
  • Als Rufzeichen
  • Als Überholsignal
Außerorts darf die Hupe nur als Warnsignal oder beim Überholen benutzt werden. Die Hupe für jede Nichtigkeit zu benutzen vermindert ihre Effektivität, da sie kaum noch beachtet würde.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Chiquitapeligrosa: Danke!

Geilste app überhaupt!ich habe nur dank ihr meine Theorie bestanden! Hammer und Super leicht zu bedienen! Danke danke danke !!!
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????