Fahrschule Test Online

Zu welchem Zweck darf die Hupe außerorts benutzt werden?1.2.16-101
mögliche Antworten:
  • Als Warnsignal
  • Als Rufzeichen
  • Als Überholsignal
Außerorts darf die Hupe nur als Warnsignal oder beim Überholen benutzt werden. Die Hupe für jede Nichtigkeit zu benutzen vermindert ihre Effektivität, da sie kaum noch beachtet würde.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Alfinho: Klasse app

Super app! Habe ausschließlich mit dieser app gelernt und mit 0 fehlerpunkten bestanden! Die 13€ scheinen anfangs ein wenig teuer zu sein jedoch lohnt sich diese Investition!
Aspiz: Super, Theorieprüfung geschafft!

....mit 0 Fehlerpunkten, dank dieser App! .-) Ich habe die Bögen der Fahrschule nicht benutzt sondern nur dieses Programm. Besonders zu empfehlen, da ein "Fahrlehrer" integriert ist, welcher dir erklärt, weshalb du in der beschriebenen Situation so handeln solltest. .-)