Fahrschule Test Online

Wie verhalten Sie sich bei einer Panne in einem Tunnel?1.2.16-103
mögliche Antworten:
  • Motor vorsorglich laufen lassen
  • Fahrzeug möglichst in einer Pannenbucht abstellen
  • Warnblinklicht einschalten
Es ist wichtig, dass dein Fahrzeug gesehen wird und den Verkehr möglichst wenig behindert.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Ezcalade: Super!

Also ich habe mir die App vor meiner theoretischen Prüfung geladen. Neben dem täglichen Üben mit der App (Ich meine hey die ca 5 Minuten für einen Bogen hat man überall) habe ich auch "richtige" Bögen gemacht, hatte allerdings nach 20 keine Lust mehr. Warum auch denn diese App hat mir schließlich alle falsch beantworteten, sowie die von mir als schwierig oder so markierten Fragen nochmals angezezeigt. Das beste aber ist: es ist wesentlich schneller als richtige zu machen !
Sabrina Bollmann: Begeisterung pur!

Es gibt so viel positives über diese App zu sagen. Als erstes möchte ich jedoch niederschreiben, dass iFahrschule wirklich funktioniert!