Fahrschule Test Online

Worauf müssen Sie bei den Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeugs achten?1.2.17-001
mögliche Antworten:
  • Sie müssen sauber sein
  • Sie müssen funktionstüchtig sein
  • Sie müssen vorschriftsmäßig angebracht sein
Unvorschriftsmäßig angebrachte Beleuchtung kann den anderen Verkehr blenden. Nur wenn die Beleuchtungseinrichtungen deines Fahrzeuges sauber und funktionstüchtig sind, können sie ihre Aufgabe erfüllen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Patheyy: Definitiv perfekt

Ich habe ca. 2 Monate mit iFahrschule für meine theoretische Führerscheinprüfung gelernt und habe diese mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin absolut der Meinung das dies die beste Variante ist unterwegs aber auch zu Hause zu lernen. Die App ist definitiv ihr Geld wert und ich kann nur positives darüber sagen! Wer sich wirklich mit Hilfe seines iPhones/iPod Touch auf die Theorieprüfung vorbereiten will, der macht bei iFahrschule nichts falsch und bekommt für den Preis die nahezu perfekte Lernhilfe!
EarnestApp: 100% zu empfehlen!

Mit dieser App hat man alles was es braucht, um die Theorie zu schaffen. Originalfragen, StVO, alle Formeln und Erläuterungen. Erklaürungen für schwierige Prüfungsfragen. Wer damit nicht besteht, der war zu faul zu lernen. Vergesst die Software am PC. Das ist die beste App.