Fahrschule Test Online

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?1.2.17-101
mögliche Antworten:
  • Durch falsche Beladung
  • Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer
  • Durch falsch eingesetzte Glühlampen
Bei hecklastiger Beladung hebt sich der Leuchtkegel deiner Scheinwerfer. Auch bei falscher Einstellung oder unsachgemäßer Montage deiner Scheinwerfer kannst du den Gegenverkehr blenden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sebce: Sein Geld wert!

Habe nur mit der App. Gelernt und Theorie locker bestanden. Kann es jedem nur empfehlen...
FotoAlli: Theorie Prüfung

Dieser App ist Perfekt zum Lernen. Meine falschen Fehler konnte ich immer wieder wiederholen, bis ich es durch die Erklärung gut verstanden hatte und somit keine Fehler mehr machte. Habe dadurch meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!