Fahrschule Test Online

An einem Bahnübergang schwenkt ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne. Was bedeutet dies?1.2.19-001
mögliche Antworten:
  • Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren
  • Sie müssen vor dem Bahnübergang warten
  • Die Fahne hat nur Bedeutung für den Lokführer
Du musst vor dem Bahnübergang warten. (StVO·§19)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)
Don92: Beste App.

Ich bin am 16.09.2010 in die Prüfung und habe mit 0 Fehler bestanden dank dieser App. Die App. Ist einfach Klasse