Fahrschule Test Online

Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?1.2.19-004
mögliche Antworten:
  • Sie müssen vor dem Bahnübergang warten
  • Die rote Leuchte hat für Sie keine Bedeutung
  • Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren
Du musst vor dem Bahnübergang warten. (StVO·§19)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
gangem73: Jeden Cent wert!!!

Geniale Software. Man kann überall lernen, ohne Fragebogen-Chaos. Hab in der S-Bahn damit geübt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Eine empfehlenswerte Investition, auch weil sie günstiger ist wie die Fragebögen selber.
Daniel Geithner: Klasse

Mit diesem Programm habe ich diese Woche meine theoretische Prüfung Bestanden. Total top,gleiche Fragen, Bilder usw und man hats immer dabei :) lg