Fahrschule Test Online

Wann dürfen Sie einen unbeschrankten Bahnübergang mit Blinklichtanlage überqueren, nachdem ein Zug durchgefahren ist?1.2.19-104
mögliche Antworten:
  • Sobald der Gegenverkehr anfährt, auch wenn das rote Blinklicht noch leuchtet
  • Sofort nach Durchfahrt des Zuges, auch wenn das rote Blinklicht noch leuchtet
  • Wenn das rote Blinklicht erloschen ist
Du musst unbedingt warten bis das Blinklicht erloschen ist. Es könnte sich auch noch ein weiterer Zug nähern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tim (Frodo): 0 Fehlerpunkte!

ich hab meine theoretische motorad und auto prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) super app, man kann überall lernen ich habe immer busfahrten ausgenutzt um zu lernen somit muss man nicht extra freizeit opfern^^
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)