Fahrschule Test Online

Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?1.2.19-108
1.2.19-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, auf dem die Schienenfahrzeuge nur mit 10 km/h fahren
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, an den man nur mit 10 km/h heranfahren darf
Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, ich kann diese App ohne Einschränkung empfehlen. Ein rundum durchdachter Führerscheintrainer, der regelmässig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergeben. Ist das möglich?
Star_*: Super!

Dieses App is jeder Euro wert! Einfach top!! Bin total begeistert, lernen macht aufjedenfall mehr Spaß als auf die Bögen. Jeder der nen Führerschein macht sollt sich dieses App aufjedenfall holen! 5 Sterne :)