Fahrschule Test Online

Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?1.2.19-108
1.2.19-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, auf dem die Schienenfahrzeuge nur mit 10 km/h fahren
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, an den man nur mit 10 km/h heranfahren darf
Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)
cyrex238: Beste App zum lernen für die Theorieprüfung

Die App ist wirklich jeden Cent wert! Habe keine anderen unterlagen gebraucht. Die App merkt sich falsche und richtig beantwortete Fragen und wertet diese statistisch aus. Man kann auch jederzeit Fragen, die einem schwieriger vorkommen, markieren und diese gezielt abfragen. Habe durch die App beim ersten Mal bestanden. 5 Sterne.