Fahrschule Test Online

Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?1.2.19-108
1.2.19-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, auf dem die Schienenfahrzeuge nur mit 10 km/h fahren
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, an den man nur mit 10 km/h heranfahren darf
Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lefty1602: 0 Fehlerpunkte!!!

Super App!
PinkyMueller: Total gelungen ...

... und zum Lernen absolut empfehlenswert. Was ich mir als Fahrlehrer noch wünschen würde wäre eine Suchmöglichkeit. Es passiert nicht selten, dass man von Fahrschülern gefragt wird: "Es gibt da so 'ne frage, da geht es um ..., was muss ich da denn ankreuen?". Wenn man dann einfach die Möglichkeit hätte danach zu suchen um gezielt auf die Beantwortung einzugehen, wäre das total klasse...