Fahrschule Test Online

Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?1.2.19-108
1.2.19-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, auf dem die Schienenfahrzeuge nur mit 10 km/h fahren
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang, an den man nur mit 10 km/h heranfahren darf
Diese Verkehrszeichen gelten für den Straßenverkehr, also darfst du den unbeschrankten Bahnübergang nur mit 10km/h überqueren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Julian Augsburg: Gute Sache

Habe beide Prüfungen beim 1.mal bestanden, für die theoretische Prüfung nur mit dieser App gelernt und ohne Fehlerpunkt bestanden. Material aus der Fahrschule ist wesentlich teurer und nicht so gut strukuriert und hsndlich. Somit ist es dad Geld auf jeden Fall wert. Auch unterwegs, währrend man z.B. auf den Bus wartet kann problemlos gelernt werden :) Tolle Sache ?????
Der günder: Sehr geile App

Ich habe Klasse D gemacht, und bestanden... Der 4te Führerschein und nie war es so einfach wie jetzt, immer und überall lernen ohne die lästigen Bögen. Lieber das Geld für diese app investieren wie für die Bögen ist 1 zu 1 das selbe und die gleichen fragen Perfekt beste und sinnvollste App.