Fahrschule Test Online

Wie verhalten Sie sich, wenn ein Bus an einer Haltestelle hält und Warnblinklicht eingeschaltet ist?1.2.20-003
mögliche Antworten:
  • Warten, wenn Fahrgäste behindert werden könnten
  • Nur mit Schrittgeschwindigkeit weiterfahren, nötigenfalls anhalten
  • Beim Vorbeifahren durch ausreichenden Abstand eine Gefährdung von Fahrgästen ausschließen
Um eine Gefährdung der Fahrgäste auszuschließen, darfst du nur mit Schrittgeschwindigkeit und mit größter Aufmerksamkeit und Rücksicht an dem Bus vorbei fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?
Keavka: Bestanden

Habe vor ca 6 Monaten meine Theorieprüfung hiermit bestanden. 0 Fehler als erster fertig gewesen ;). Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.