Fahrschule Test Online

Wie verhalten Sie sich, wenn ein Bus an einer Haltestelle hält und Warnblinklicht eingeschaltet ist?1.2.20-003
mögliche Antworten:
  • Warten, wenn Fahrgäste behindert werden könnten
  • Nur mit Schrittgeschwindigkeit weiterfahren, nötigenfalls anhalten
  • Beim Vorbeifahren durch ausreichenden Abstand eine Gefährdung von Fahrgästen ausschließen
Um eine Gefährdung der Fahrgäste auszuschließen, darfst du nur mit Schrittgeschwindigkeit und mit größter Aufmerksamkeit und Rücksicht an dem Bus vorbei fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Akufresh: Bestanden...

...mit 0 Fehlern. Hab kein einziges mal ins Buch geschaut und keine Übungsbögen gemacht. Nur mit der App gelernt. Hat Spaß gemacht aufm iPod zu lernen und super Wirkung gezeigt. --> auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis ist gerechtfertigt (das gedruckte Lehrmaterial kostet um einiges mehr!) und bei dem Preis, den ein Führerschein kostet fallen 13 Euro doch gar nicht mehr auf.
Lellee: Einfach TOP!!!!!

Habe nur mit diesem App gelernt und nach 1 Woche lernen mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ein MUSS für jeden Fahrschüler!