Fahrschule Test Online

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?1.2.22-102
mögliche Antworten:
  • Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte
  • Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler
  • Mit orangefarbener Warntafel
Bei Dunkelheit ist die herausragende Ladung mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler zu kennzeichnen um Auffahrunfälle zu verhindern. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Check834: Sehr Gut

Schnell zum machen überall dabei lernt sich viel schöner als die papierbögen :)
Roman Frasch: Super! Habe bestanden!

Habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dabei noch Geld gespart und was für die Umwelt getan! Die App ist super übersichtlich und auf Anhieb verständlich. Besonders gut finde ich die Erläuterungen zu den Fragen. Auch die Prüfungssimulation mit Statistikfunktion finde ich klasse!