Fahrschule Test Online

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?1.2.22-102
mögliche Antworten:
  • Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte
  • Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler
  • Mit orangefarbener Warntafel
Bei Dunkelheit ist die herausragende Ladung mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler zu kennzeichnen um Auffahrunfälle zu verhindern. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Karsten Kubow: Tolle app!

Sie ersetzt zwar nicht das Buch aus der Fahrschule, ist aber super zum Lernen unterwegs!
Max-Heinrich Laves: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Habe soeben meine Theoretische Prüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden. Diese App hat wirklich alles, um sich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten oder sein altes Wissen mal gründlich aufzufrischen. Besonders nützlich ist das Wiederholen aller falsch beantworteten Fragen.