Fahrschule Test Online

Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?1.2.22-104
mögliche Antworten:
  • Überbeanspruchung der Bremsen
  • Schäden an tragenden Fahrzeugteilen
  • Verschlechterung des Lenkverhaltens
Dein Fahrzeug ist nur für eine bestimmte Grenzlast ausgelegt. Wenn du sie überschreitest kann es zu Schäden am Fahrzeug führen und die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. (StVO·§23)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ?? Heute (25.04.12) mit 0 Fehlern innerhalb 3 Minuten bestanden! ??
LTIPHONE: Top

Dank diesem programm hat mein tolle frau ihren test bestanden also nur zu empfehlen echt gute investition dank an die macher