Fahrschule Test Online

Ab welcher Höhe darf Ladung bis zu 50 cm nach vorn über Ihr Kraftfahrzeug hinausragen?1.2.22-108
mögliche Antworten:
  • 2,50m
  • 2,00m
  • 3,00m
Nur oberhalb einer Höhe von 2,50m. Dadurch wird verhindert, dass du Verkehrsteilnehmer vor dir mit der Ladung rammst. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tom237: Super für alle Klassen!

Habe C/CE Führerschein gemacht und neben dem oft genannten "Theo" auch mit der iFahrschule schon vorgearbeitet. Alle nötigen Prüfungen mit 0 Fehlern bestanden. Großartiges App, den Preis absolut Wert! Vielen Dank dafür!
Der günder: Sehr geile App

Ich habe Klasse D gemacht, und bestanden... Der 4te Führerschein und nie war es so einfach wie jetzt, immer und überall lernen ohne die lästigen Bögen. Lieber das Geld für diese app investieren wie für die Bögen ist 1 zu 1 das selbe und die gleichen fragen Perfekt beste und sinnvollste App.