Fahrschule Test Online

Ab welcher Höhe darf Ladung bis zu 50 cm nach vorn über Ihr Kraftfahrzeug hinausragen?1.2.22-108
mögliche Antworten:
  • 2,50m
  • 2,00m
  • 3,00m
Nur oberhalb einer Höhe von 2,50m. Dadurch wird verhindert, dass du Verkehrsteilnehmer vor dir mit der Ladung rammst. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
driver6: Super gut und lohnt sich

Ich hab meine Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Und ich finde den Preis verglichen mit den Preisen für die Software die sie einem in der Fahrschule andrehen wollen auch echt ok.Ich Kanns echt nur weiter empfehlen.
Brasi-oep: Bestanden!!

habe ausschließlich mit diesem app gelernt.2 tage vor der prüfung bin ich alles nochmal durchgegangen und das was ich falsch beantwortet habe konnte ich mir nochmal genauer anschauen. In der Prüfung gab es keine bösen überraschungen und ich habe mit 0 fehlern bestanden. Die 10 euro machen sich bezahlt;)