Fahrschule Test Online

Wer ist für den verkehrssicheren Zustand eines zugelassenen Fahrzeugs verantwortlich?1.2.23-001
mögliche Antworten:
  • Der Fahrer
  • Die Haftpflichtversicherung
  • Der Halter
Fahrer und Halter sind für den verkehrssicheren Zustand eines zugelassenen Fahrzeugs verantwortlich. Der Halter ist die Person auf die das Fahrzeug zugelassen ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
PinkyMueller: Total gelungen ...

... und zum Lernen absolut empfehlenswert. Was ich mir als Fahrlehrer noch wünschen würde wäre eine Suchmöglichkeit. Es passiert nicht selten, dass man von Fahrschülern gefragt wird: "Es gibt da so 'ne frage, da geht es um ..., was muss ich da denn ankreuen?". Wenn man dann einfach die Möglichkeit hätte danach zu suchen um gezielt auf die Beantwortung einzugehen, wäre das total klasse...
lippiessl: Einfach perfekt !!!

Habe zwar schon seit Jahren den Führerschein, aber dieses App hat mich zum Kauf verleitet, um das Wissen einfach wieder aufzufrischen. Übersichtlich - spielerisches Lernen - ausgereift - einfach perfekt !!!