Fahrschule Test Online

Wer ist für den verkehrssicheren Zustand eines zugelassenen Fahrzeugs verantwortlich?1.2.23-001
mögliche Antworten:
  • Der Fahrer
  • Die Haftpflichtversicherung
  • Der Halter
Fahrer und Halter sind für den verkehrssicheren Zustand eines zugelassenen Fahrzeugs verantwortlich. Der Halter ist die Person auf die das Fahrzeug zugelassen ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ArztOne: Echt Super

Hallo erstmal, ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit zu lernen, ich habe er mit Euro Fahrschule 2010 gelernt aber das ist lange nicht so gut wie iFahrschule =) habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie Prüfung
lüsl: Absolut zu empfehlen!

Ich war erst skeptisch, ob man mit dieser App so gut lernen kann.. Aber seit ich es habe lerne ich nurnoch damit und finde es super toll! :)