Fahrschule Test Online

Welche Mängel an einem Fahrzeug können zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs führen?1.2.23-003
mögliche Antworten:
  • Defekte Schlussleuchten
  • Unzureichende Bremswirkung
  • Abgefahrene Reifen
Reifen mit unzureichendem Profil haben nicht genug Haftung auf der Strasse. Schlechte Bremsen verlängern deinen Bremsweg. Mit defekten Schlussleuchten kann dich der nachfolgende Verkehr im Dunkeln nicht rechtzeitig sehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Heitzahhhh: Nützliches App

Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Diese app ist nur zu empfehlen. Sehr gut ist auch, dass man sich in den einzelnen Bereichnen abfragen lassen kann. Wie gesagt, eine der besten Apps im ganzen AppStore.
f.kurti: ?Super Programm?

Ich bin Fahrlehrer und muss sagen, Super Preis/Leistungs-Verhältnis??. Habe es getestet und habe bis jetzt keine Fehler feststellen können. Klasse ist auch das man auch nur die Zahlenfragen üben kann, damit haben die meisten Probleme. Für alle Fahrerlaubnisklassen geeignet. Nur zu empfehlen (für den Preis von 12,99€ bekommt man in der Fahrschule keine Bögen oder CD's). Sehr einfach in der Bedienung?. Das Programm iVorfahrt ist auch Super gemacht und eine Klasse Erweiterung und für 0,79€ sehr günstig, am besten gleich mit Kaufen!!