Fahrschule Test Online

Welche Mängel an einem Fahrzeug können zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs führen?1.2.23-003
mögliche Antworten:
  • Defekte Schlussleuchten
  • Unzureichende Bremswirkung
  • Abgefahrene Reifen
Reifen mit unzureichendem Profil haben nicht genug Haftung auf der Strasse. Schlechte Bremsen verlängern deinen Bremsweg. Mit defekten Schlussleuchten kann dich der nachfolgende Verkehr im Dunkeln nicht rechtzeitig sehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
POPBABY...: Bestes Programm für Fahrschüler

Gekauft-gelernt-bestanden! Unkomplizierter und praktischer wohl kaum möglich! Danke dafür :)
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP APP!!!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem!!! Freunde wollten sich sogar mein Iphone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN!!! Danke iFahrschule!