Fahrschule Test Online

Unter welchen Bedingungen ist Telefonieren für den Fahrer während der Fahrt unzulässig?1.2.23-005
mögliche Antworten:
  • Wenn die sichere Führung des Fahrzeugs nicht mehr gewährleistet ist
  • Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons in der Hand gehalten werden muss
  • Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen werden muss
Es ist zu gefährlich während der Fahrt zu telefonieren. Du darfst nur mit einer Freisprecheinrichtung im Auto telefonieren, oder wenn das Fahrzeug steht und der Motor ausgeschaltet ist. (StVO·§23)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Hannover1896: Sehr gut!!

Habe nur mit dieser App gelernt und bestanden;) Alle Fragen sind identisch zu denen die der echten Prüfung verwendet werden.
Jan Faulhaber: Prima!

Ich kann dieses App nur empfehlen, ich habe den ganzen theoretischen Stoff ausschließlich mit diesm App gelernt, sogar zwei Führerscheinklassen gleichzeitig! Und ich habe bei derf ersten Prüfung gleich bestanden.