Fahrschule Test Online

Sie wollen während des Führens eines Fahrzeugs telefonieren. Was ist zu beachten?1.2.23-006
mögliche Antworten:
  • Das Gespräch kann mich ablenken
  • Die Bedienung des Telefons kann mich ablenken
  • Das Telefonieren mit einer Freisprecheinrichtung lenkt mich nicht ab
Es ist zu gefährlich während der Fahrt zu telefonieren. Du darfst nur mit einer Freisprecheinrichtung im Auto telefonieren, oder wenn das Fahrzeug steht und der Motor ausgeschaltet ist. (StVO·§23)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fahrprofi: Beste App

Ich bin Fahrlehrer und kann diese App nur weiterempfehlen. Das die neuen gesetzlichen Änderungen des neuen Prüfungsstandards ohne Verlust der Lernstatistik implementiert wurden, ist perfekt gemacht und bestätigt meine Meinung erneut.
Sinan Yasar: Gut gelungen.

A + B ohne fehler bestanden. Danke...