Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie an einen Zebrastreifen besonders vorsichtig heranfahren?1.2.26-003
mögliche Antworten:
  • Wenn die Sicht auf den Zebrastreifen behindert ist
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen
  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Zebrastreifen wartet
An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Zebrastreifen wartet, bedeutet das, dass sich Fußgänger auf dem Zebrastreifen befinden. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sercaan: Genial Bestanden !!

Hallo hab heute meine Prüfung mit 6 Fehlerpunkten bestanden. Hab nur mit dieser App. Gelernt ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Vielen dank an die Entwickler! Dafür gibt's ?????! ?
EarnestApp: 100% zu empfehlen!

Mit dieser App hat man alles was es braucht, um die Theorie zu schaffen. Originalfragen, StVO, alle Formeln und Erläuterungen. Erklaürungen für schwierige Prüfungsfragen. Wer damit nicht besteht, der war zu faul zu lernen. Vergesst die Software am PC. Das ist die beste App.