Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie an einen Zebrastreifen besonders vorsichtig heranfahren?1.2.26-003
mögliche Antworten:
  • Wenn die Sicht auf den Zebrastreifen behindert ist
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen
  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Zebrastreifen wartet
An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Zebrastreifen wartet, bedeutet das, dass sich Fußgänger auf dem Zebrastreifen befinden. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!
andy060783: Einfach genial !!!

Ich habe mit dieser App. gelernt und habe heute mit 0 Fehlern bestanden. :-) Dieses App. ist jeden Cent wert.