Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie an einen Zebrastreifen besonders vorsichtig heranfahren?1.2.26-003
mögliche Antworten:
  • Wenn die Sicht auf den Zebrastreifen behindert ist
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen
  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Zebrastreifen wartet
An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Zebrastreifen wartet, bedeutet das, dass sich Fußgänger auf dem Zebrastreifen befinden. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jensenbutton: Super App.

Das beste App. Das ich habe ich mach gerade den b fuehrerschein und es hilft mir wirklich sehr ist zwar mit 13 Euro etwas teuer aber auf jeden Fall sein Geld wert wenn man bedenkt dass eine zweite Theorie pruefung 90 € kostet also 77 Euro mehr und es ist viel guenstiger als mit boegen zu lernen also 5 Sterne tolles App !!!!!!!!!!!
Daniel Hahn: Sehr schönes Lern app

iFahrschule ist wirklich ein schönes app, es ist sehr übersichtlich und einfach in der Bedinung. Alles in einem ein tolles app :-)