Fahrschule Test Online

Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll; sie haben keine Knautschzone!
Welches Verhalten ist richtig?1.2.26-004
1.2.26-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Vor dem entgegenkommenden Fußgänger durchfahren, weil dieser wartepflichtig ist
  • Weiterfahren, weil beide Fußgänger Sie vorlassen müssen
  • Beiden Fußgängern das Überqueren ermöglichen
Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll; sie haben keine Knautschzone!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)
Gustav09: Klasse!

Selbsterklärend und einfach perfekt zum Lernen überall!