Fahrschule Test Online

Was gilt unmittelbar vor und auf Zebrastreifen? Es darf nicht1.2.26-005
mögliche Antworten:
  • - geparkt werden
  • - gehalten werden
  • - überholt werden
Zebrastreifen sind dazu da Fußgängern das gefahrlose Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Du darfst Fußgänger nicht behindern und gefährden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Magggo: Genial und extrem günstig

Dieses lernapp ist einfach optimal zum lern egal wo man ist man muss nicht die teuren bögen mitschleppen ich habe mir auch die bögen gekauft für 40€ aber ich habe sie kein einziges mal benützt sie lagen nur in der ecke rum naja war ein guter staub fänger.
Happy strike: Besser geht nicht!

Ein perfektes App, hat mir wirklich gut durch die Theorie geholfen. Weniger als fünf Sterne waehre nicht fair. danke ........