Fahrschule Test Online

Was gilt unmittelbar vor und auf Zebrastreifen? Es darf nicht1.2.26-005
mögliche Antworten:
  • - geparkt werden
  • - gehalten werden
  • - überholt werden
Zebrastreifen sind dazu da Fußgängern das gefahrlose Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Du darfst Fußgänger nicht behindern und gefährden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maxinani: Wooooow!

Das ist das beste programm. Ich habe gestern gelernt und heute mit null fehlerpunkten bestanden. Es gibt nichts besseres. Vor allem sind das die selben fragen wie auf meiner cd von der fahrschule. Richtig wild.
[[ScHnEiiD]]: Optimal!

Hilfreiches Kreisdiagramm, gute Oberfläche, vollständiger Fragenkatalog, übersichtliche Darstellung Habe meine Prüfung ohne Probleme und ohne Fehlerpunkte bestanden. Diese Investion hat sich bezahlt gemacht. ;)