Fahrschule Test Online

Was gilt unmittelbar vor und auf Zebrastreifen? Es darf nicht1.2.26-005
mögliche Antworten:
  • - geparkt werden
  • - gehalten werden
  • - überholt werden
Zebrastreifen sind dazu da Fußgängern das gefahrlose Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Du darfst Fußgänger nicht behindern und gefährden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tillepille: Gute Sache

Auch ich habe mit dieser App meine Theorieprüfung bestanden. Ich hatte mir zwar auch das Lernprogramm der Fahrschule gekauft, doch 1. ist die App besser und 2. "Spielt" man halt lieber an seinem iPhone als sich vor den PC zu setzen geschweige denn Papierbögen zu machen. Mein Fazit: Super App!
Pacodemias: Bestanden

Hab heute mit 0 Fehlern bestanden. Einfach super zum lernen in der Bahn und Bus! kann ich nur jedem empfehlen!