Fahrschule Test Online

Du musst an Fussgängerüberwegen anhalten, wenn Fussgänger erkennbar die Fahrbahn überqueren möchten.
Wie verhalten Sie sich richtig?1.2.26-007
1.2.26-007 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich halte an, weil ein Mann den Fußgängerüberweg überqueren möchte
  • Ich fahre langsam weiter, weil kein Fußgänger erkennbar den Fuß­gängerüberweg benutzen möchte
  • Ich halte an, weil ein Kind hinter dem Transporter auf die Fahrbahn treten wird
Du musst an Fussgängerüberwegen anhalten, wenn Fussgänger erkennbar die Fahrbahn überqueren möchten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
HJK / MIK: Genial

Heute hatte ich meine Prüfung der Klasse A und bestand mit 0 Fehlern. Zum Lernen benutzte ich sonst kein anderes Hilfsmittel. Ich kann es uneingeschränkt Jedem empfehlen.
Tigrinum: Klasse

Ein perfektes Beispiel für eine 5-Sterne-App!