Fahrschule Test Online

Ein Fußgänger will die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Wie verhalten Sie sich?1.2.26-102
mögliche Antworten:
  • An wartenden Fahrzeugen darf vorbeigefahren werden
  • Keinesfalls überholen
  • Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, nötigenfalls warten
An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Überholen ist hier verboten. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
RalphGM: Einfach Super!

Ich mach grad den Schein zur Klasse C. Einfach genial wenn man unterwegs üben und lernen kann! Weiter so!
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.