Fahrschule Test Online

Ein Fußgängerüberweg ist verschneit; sichtbar ist nur das Hinweiszeichen "Fußgängerüberweg". Ein Fußgänger will die Fahrbahn überqueren. Was ist richtig?1.2.26-105
mögliche Antworten:
  • Weiterfahren, weil nur sichtbare Markierungen zu beachten sind
  • Nötigenfalls anhalten, um dem Fußgänger das Überqueren zu ermöglichen
  • Rechtzeitig und vorsichtig bremsen
An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
sindeli mindeli mudo: Beste app

Kann ich jedem der grad den führerschein macht nur empfehlen (: hab heute prüfung gehabt und ohne probleme bestanden.
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-schwierigkeiten !!!

mein sohn hatte immer Probleme beim lernen. Mit dieser app hat er die prüfung beim 1. Mal (7 fehlerpunkte) geschaft. Ich habe meinem sohn diese app geschenkt und er hat gern und überall damit gelernt. Die verschiedenen Simulationen der iFahrschule sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hat man auch eine einfache möglichkeit, die iFahrschule auszutesten. VIELEN DANK an die Entwickler.