Fahrschule Test Online

Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?1.2.26-106
mögliche Antworten:
  • Damit die Räder rechtzeitig blockieren
  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden
  • Damit Fußgänger nicht erschreckt oder verunsichert werden
Fährst du zu schnell an den Zebrastreifen heran, dann sind sich die Fußgänger unsicher, ob du halten wirst. Musst du dann plötzlich bremsen kann das Fahrzeug hinter dir vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Padax: Nice

Hab damit meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Top!!
user22: Top

Meiner Meinung nach eine sehr gute in günstige Alternative zu Bögen oder oc-Software, zusätzlich hat die App den Vorteil das man sie immer in der Hosentasche dabei haben kann und auch unterwegs mal 5 Minuten lernen kann. Die App bietet alles was ich mir zum lernen für den Führerschein wünschen würde und bietet einen Mehrwert im Vergleich zu Bögen, da sie eine gute graphische Ansicht des momentanen Status anzeigt.