Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie an einen?Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren?1.2.26-111
mögliche Antworten:
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen
  • Wenn die Sicht auf den Fußgängerüberweg eingeschränkt ist
  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet
An Fußgängerüberweg solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet, bedeutet das, dass sich Fußgänger auf dem Fußgängerüberweg befinden. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dragoone: Sehr empfehlenswert ?

Das Programm ist jeden Cent wert, ich habe nur damit gelernt, insgesamt ca 10 Std und habe heute nach ca 7 Minuten meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. 13 Euro mag viel erscheinen, die grüne Box die jedoch Fahrschulen anbieten kostet ja meist ca 60 Euro.... Die App 1a! Meine lieblingsfunktion: Mann kann falsch beantwortete fragen üben, das Programm übernimmt sogar automatisch die Fehler aus den Prüfungen und behält sie solange im übungspool bis man sie 3 mal richtig beantwortet hat. Das habe ich auch mit allen 924 übungsaufgaben so gemacht. PS: Das Bildmaterial der App ist mit denen der TÜV-Prüfung identisch ? ????? Beste App im Store! ?????
drcezar: Super Sache!

Danke für dieses Tool!! 10€ sind voll gerechtfertigt! Habe mit 0 Fehlern bestanden...