Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie an einen?Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren?1.2.26-111
mögliche Antworten:
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen
  • Wenn die Sicht auf den Fußgängerüberweg eingeschränkt ist
  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet
An Fußgängerüberweg solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet, bedeutet das, dass sich Fußgänger auf dem Fußgängerüberweg befinden. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Eric Berger: Super APP

Klasse, App als Weihnachtsgeschenk von Tante bekommen und in letzten fünf Tagen mehrere Stunden täglich Prüfungen gemacht. Steigerung war echt zu sehen. Falsche fragen werden immer wieder gebracht--> dippet zum lernen. Und heute mit 0 Fehlern bestanden. DANKE liebes Team von da Vinci!!
Dennis Schulz: Sehr gelungenes APP!

Sensationell! Komme gerade ausm prüfungsraum und habe mit 0 fehlern bestanden. Besser als die pc software oder fragebögen. Hier hat man alles direkt im blick und man kann lernen wann und wo man will. Einfach nur klasse!