Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie an einen?Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren?1.2.26-111
mögliche Antworten:
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen
  • Wenn die Sicht auf den Fußgängerüberweg eingeschränkt ist
  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet
An Fußgängerüberweg solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet, bedeutet das, dass sich Fußgänger auf dem Fußgängerüberweg befinden. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sir.Gregory: Vollkommen ausreichend!!!

Habe anfangs mit einer Lernsoftware von der Fahrschule für stolze 39,00 Euro gelernt. Dann habe ich dieses App gefunden. Von da an habe ich nur noch mit diesem gelernt;) Das Positive ist, dass man überall lernen kann! Heute habe ich meine Theorieprüfung bestanden! Ich kann dieses App nur empfehlen! So macht lernen Spaß;)
Noel Laas: Easy

Sehr gutes App.