Fahrschule Test Online

Eine Person will die Fahrbahn auf dem Fußgängerüberweg überqueren. Wie verhalten Sie sich?1.2.26-113
mögliche Antworten:
  • Ich bereite mich auf das Anhalten vor
  • Ich überhole nicht
  • Ich überhole wartende Fahrzeuge mit besonderer Vorsicht
An Fußgängerüberweg solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Überholen ist hier verboten. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
eD.soN: EINFACH PERFEKT

Ausschließlich mit dieser App gelernt und 0 Fehlerpunkte auf anhieb! Fragen sind eins zu eins Identisch mit denen aus der Prüfung. Falsch beantwortete Fragen werden automatisch wiederholt bis sie zwei mal in Folge richtig beantwortet wurden. Update rechtzeitig und mit vollem Umfang neu eingeführter Fragen. Lohnt sich in jedem Fall da besser, günstiger und überall einsetzbar ( bus, langweilige Vorträge usw ) als das käuflich erwerbliche Prüfungsmaterial. EINFACH PERFEKT!
mhasi: Hammer App

Ich hab Zum Glück dieses App entdeckt. Ich hab davor mit den Bögen gelernt. Das könnt ihr vergessen! Kauft euch dieses App. Wer hiermit gut bzw normal lernt der schafft die Prüfung 100%ig. Ich hab alles in zwei Tagen gelernt, war zwar stressig, hab aber in der Prüfung 0 Punkte.