Fahrschule Test Online

Warum ist eine defensive Fahrweise beim Annähern an Fußgängerüberwege besonders wichtig?1.2.26-115
mögliche Antworten:
  • Damit Fußgänger nicht verunsichert werden
  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden
  • Damit nachfolgende Fahrzeuge leichter überholen können
Fährst du zu schnell an den Fußgängerüberweg heran, dann sind sich die Fußgänger unsicher, ob du halten wirst. Musst du dann plötzlich bremsen kann das Fahrzeug hinter dir vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
DerUnser: Perfekt

0 Fehlerpunkte Klasse A 3,5 min Das sagt alles .......!!!!!
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????