Fahrschule Test Online

Warum ist eine defensive Fahrweise beim Annähern an Fußgängerüberwege besonders wichtig?1.2.26-115
mögliche Antworten:
  • Damit Fußgänger nicht verunsichert werden
  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden
  • Damit nachfolgende Fahrzeuge leichter überholen können
Fährst du zu schnell an den Fußgängerüberweg heran, dann sind sich die Fußgänger unsicher, ob du halten wirst. Musst du dann plötzlich bremsen kann das Fahrzeug hinter dir vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Robin Will: Beste Möglichkeit

Die iFahrschulen App ist die beste Lernmöglichkeit die es gibt. Der Preis fordert zwar eine große Überwindung doch du wirst es nicht bereuen diese App gekauft zu haben. Die App wird immer weiter entwickelt und ist immer auf dem aktuellen Stand. Wenn du mal eine Frage falsch beantwortet hast zeigt dir die App nicht nur wie jede andere App welche Antworten richtig gewesen wären und welche falsch sondern erklärt dir auch warum. Der Lernvorgang ist wie mit Karteikarten. Falsche Fragen können extra wiederholt werden. Eine Formelsammlung bringt vor der Prüfung nochmal schnelle Gewissheit. und vieles mehr!
Mimo_Berlin: Super

Die sinnvollste App, die ich mir je gekauft habe. Sie hat mich mit 0 Fehlerpunkten durch die Theorie gebracht.