Fahrschule Test Online

Ein Radfahrer möchte – ohne abzusteigen – auf einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn überqueren. Wie verhalten Sie sich?1.2.26-117
mögliche Antworten:
  • Ich lasse den Radfahrer die Fahrbahn passieren
  • Ich hupe und fahre vor dem Radfahrer weiter
  • Ich bremse erst kurz vor dem Fußgängerüberweg ab
Vorsicht und Rücksichtnahme ist oberstes Gebot! Bestehe niemals auf deinem Recht, es kann dadurch zu Unfällen kommen. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
haufeco: Super!!!

Ich habe monatelang keinen Einstieg in die Theorie bekommen und bin nur zufällig am 1.Mai über die verbilligte Version gestolpert. Habe dann einige Stunden damit gelernt (eigentlich war es eher wie ein Wissensspiel) und heute ohne Probleme bestanden. Vielen Dank für diese tolle App. Hat mir unglaublich viel Zeit gespart.
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP APP!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem!!! Freunde wollten sich sogar mein Iphone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN! Danke iFahrschule!