Fahrschule Test Online

Sie kommen als Erster an eine Unfallstelle mit Verletzten. In welcher Reihenfolge gehen Sie vor?1.2.34-102
mögliche Antworten:
  • Erste Hilfe leisten - Rettungsdienst alarmieren - Unfallstelle absichern
  • Rettungsdienst alarmieren - Unfallstelle absichern - Erste Hilfe leisten
  • Unfallstelle absichern - Erste Hilfe leisten - Rettungsdienst alarmieren
Als erstes musst du die Unfallstelle absichern, damit es nicht zu weiteren Unfällen kommt. Danach kannst du versuchen, den anderen Beteiligten erste Hilfe zu leisten. Rufe selbst Hilfe oder fordere andere dazu auf. (StVO·§34)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
PinkyMueller: Total gelungen ...

... und zum Lernen absolut empfehlenswert. Was ich mir als Fahrlehrer noch wünschen würde wäre eine Suchmöglichkeit. Es passiert nicht selten, dass man von Fahrschülern gefragt wird: "Es gibt da so 'ne frage, da geht es um ..., was muss ich da denn ankreuen?". Wenn man dann einfach die Möglichkeit hätte danach zu suchen um gezielt auf die Beantwortung einzugehen, wäre das total klasse...
EarnestApp: einfach gut gemacht

Ich habe nach dem update download zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statistiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann nach dem Wechseln noch sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE. Durche eure gute Umsetzung brauche ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich kann problemlos zwischen den Standards hin und her wechseln und muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann. (die in rot :-)