Fahrschule Test Online

Sie kommen als Erster an eine Unfallstelle mit Verletzten. Was sollten Sie in der Regel zuerst tun?1.2.34-103
mögliche Antworten:
  • Unfallstelle absichern
  • Prüfen, wie schwer die Verletzungen sind
  • Zur nächsten Telefonzelle fahren und Rettungsdienst alarmieren
Du musst immer zuerst die Unfallstelle absichern, damit es nicht zu weiteren Unfällen kommt. (StVO·§34)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BennyRumml2010: Alles sehr übersichtlich

Eins vorne weg, 13,-€ ist echt ein Schnäppchen. Bücher oder CD's kosten um die 60,-€. Die App reicht vollkommen aus. Na für unterwegs fand ich die jetzt nicht so geeignet, weil man doch ganz schön von den neben Geräuschen abgelenkt wird. Aber super für's Bett oder die Couch geeignet. Was ich sehr gut fand, das man ne gute Übersicht seiner "Prüfungen" hat. Er speichert alle Übungen ab. Ich hab's nicht bereut, sie gekauft zu haben. Muss aber jeder selber wissen. Ist ein guter Tipp gewesen.
jNk.!: Nice

Sehr gute app, perfekt zum lernen. Egal wo man ist, man kann immer reinschauen !!! Klare Empfehlung und 5*