Fahrschule Test Online

Sie bemerken im Tunnel einen Unfall. Was ist zu tun?1.2.34-109
mögliche Antworten:
  • Fahrzeug nicht verlassen
  • Warnblinklicht einschalten
  • Notdienste über Notrufstation informieren
Warne mit deiner Warnblinkanlage den nachfolgenden Verkehr und rufe so schnell wie möglich Hilfe.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)
JohnDillinger: Fehler beim Abfragen

Wirklich sehr empfehlenswertes Programm, habe aber einen Fehler entdeckt, der so schnell wie möglich behoben werden sollte: Bei einigen Fragen (z. B. 2.4.40-001) ist es im Abfragemodus nicht möglich, die dritte Auswahlmöglichkeit anzuwählen. Wenn ich das Fenster hochziehe, rutscht es immer wieder soweit herunter, dass die letzte Antwortmöglichkeit verdeckt wird. Nach Behebung dieses Bugs gibt es dann fünf Sterne!