Fahrschule Test Online

Ein Polizeibeamter regelt auf einer Kreuzung den Verkehr, obwohl die Ampeln in Betrieb sind. Was gilt?1.2.36-001
mögliche Antworten:
  • Die Zeichen des Polizeibeamten
  • Die Lichtzeichen der Ampeln
  • Die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen
Die Anweisung der Polizei haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Zeichen und Regelungen. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Phine153: TOP

Ein Top App dass seinen Preis absolut wert ist. Das lernen mit den Fahrschulbögen nervt und ist lästig. Mit dem App war ich viel motivierter zu lernen und es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht. :) habe heute meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe ausschließlich mit dem App gelernt.
gas91: gut aber zu teuer !

zum lernen perfekt :) nur zu teuer für ne App !