Fahrschule Test Online

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.36-006
1.2.36-006 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Vor der Kreuzung auf weitere Weisungen des Polizeibeamten warten
  • Kreuzung zügig überqueren
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
baschdiaan: Wow!

dieses programm ist absolut das beste, wofür man sein geld ausgeben kann, um für den führerschein zu lernen!
Stefan Wodrich: Genial!!

Diese App ist tatsächlich die nützlichste die ich bisher im AppStore gekauft habe. Habe die Theorie mit 0 Fehlern bestanden und habe nur mit dieser App gelernt. Für alle Fahrschüler absolut empfehlenswert ?