Fahrschule Test Online

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.36-006
1.2.36-006 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Vor der Kreuzung auf weitere Weisungen des Polizeibeamten warten
  • Kreuzung zügig überqueren
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Cherrykisz: Super ??????

Einfach nur klasse... Hab mein Handy immer bei mir, daher kann ich zu jeder zeit lernen. Beste App die ich habe.. ????????
Illumin123: Sehr Gut

Das Programm tut genau das was es soll. Es bereitet einen sehr gut auf die Führerscheinprüfung vor. Lernen muss man natürlich noch selber. Aber das Programm hilft einem echt gut!