Fahrschule Test Online

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Was gilt hier?1.2.36-101
1.2.36-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Abbiegen ist nicht zulässig
  • Vor dem Einfahren in die Kreuzung muss auf weitere Zeichen des Polizeibeamten gewartet werden
  • Die Kreuzung darf überquert werden
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
pitmaxi2: wow

alleine nur durch die app hätte ich die prüfung nicht geschafft, aber in kombination mit den fragebögen, die ich von der fahrschule bekommen habe, echt super! .... hilft einem selbstbewusst in die prüfung zu gehen und diese auch zu bestehen ... spitzn app =) 5*+
DeadlyFear49: Empfehlenswert!!!

Habe nur mit dieser App gelernt am Mittwoch hatte ich dann meine Prüfung habe sie bestanden.