Fahrschule Test Online

Der grüne Abbiegepfeil erlaubt dir hier rechts abzubiegen. Das darfst du aber natürlich nur wenn du dabei niemanden gefährdest oder behinderst. Du musst in jedem Fall an der Sichtlinie anhalten.
Wann darf bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild nach rechts abgebogen werden? (Wechsellichtzeichen mit Grünpfeilschild)1.2.37-008
1.2.37-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Wenn eine Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist
  • Wenn nur einzelne Fußgänger geringfügig behindert werden
  • Wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist
Der grüne Abbiegepfeil erlaubt dir hier rechts abzubiegen. Das darfst du aber natürlich nur wenn du dabei niemanden gefährdest oder behinderst. Du musst in jedem Fall an der Sichtlinie anhalten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
user22: Top

Meiner Meinung nach eine sehr gute in günstige Alternative zu Bögen oder oc-Software, zusätzlich hat die App den Vorteil das man sie immer in der Hosentasche dabei haben kann und auch unterwegs mal 5 Minuten lernen kann. Die App bietet alles was ich mir zum lernen für den Führerschein wünschen würde und bietet einen Mehrwert im Vergleich zu Bögen, da sie eine gute graphische Ansicht des momentanen Status anzeigt.
Lengano: Ab geht's auf die Straße ;)

Ich hab am 20.09.2010 meine Theoretische Prüfung endlich bestanden. Gott sei dank sag ich nur. Das App ist einfach seine 12 € Wert. Weil ich eine Woche damit gelernt hab und noch 5 Minuten vor der heutigen Prüfung gelernt.