Fahrschule Test Online

Der grüne Abbiegepfeil erlaubt dir hier rechts abzubiegen. Das darfst du aber natürlich nur wenn du dabei niemanden gefährdest oder behinderst. Du musst in jedem Fall an der Sichtlinie anhalten.
Sie wollen an dieser Ampel mit Grünpfeilschild nach rechts abbiegen. Welches Verhalten ist richtig?1.2.37-016
1.2.37-016 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich halte vor der Kreuzung an
  • Ich muss eine Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer ausschließen
  • Ich darf auf jedem Fahrstreifen rechts abbiegen
Der grüne Abbiegepfeil erlaubt dir hier rechts abzubiegen. Das darfst du aber natürlich nur wenn du dabei niemanden gefährdest oder behinderst. Du musst in jedem Fall an der Sichtlinie anhalten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pausenbrottuete: Topp Lernprogramm

Da ich normalerweise recht lernfaul bin, ist dieses App ideal für mich um in der Bahn schnell ein wenig mein Hirn für die Theorie zu trainieren.
Keuli: Danke iFahrschule

Danke iFahrschule ich habe dank dem Programm meine Theorie - Prüfung geschafft.