Fahrschule Test Online

Wenn du dich falsch eingeordnet hast, musst du den vorgeschriebenen Richtungen erstmal folgen. Die durchgezogenen Linien zeigen an, dass du die Spur hier nicht mehr wechseln darfst.
Sie haben sich versehentlich rechts eingeordnet, obwohl Sie nach links abbiegen möchten. Wie dürfen Sie weiterfahren?1.2.37-102
1.2.37-102 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nach links, sobald die Ampel dafür "Grün" zeigt
  • Geradeaus
  • Nach rechts
Wenn du dich falsch eingeordnet hast, musst du den vorgeschriebenen Richtungen erstmal folgen. Die durchgezogenen Linien zeigen an, dass du die Spur hier nicht mehr wechseln darfst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
driver6: Das ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier eure Probleme postet, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann habt ihr eine Chance, dass sie auch gelöst werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!