Fahrschule Test Online

Es nähert sich ein Fahrzeug mit blauem Blinklicht und Einsatzhorn. Wie verhalten Sie sich?1.2.38-001
mögliche Antworten:
  • Wenn nötig, vorsichtig auf den Gehweg ausweichen
  • Dem Fahrzeug Platz machen
  • Immer scharf bremsen und sofort stehen bleiben
Das Einsatzhorn bedeutet, dass alle übrigen Verkehrsteilnehmer freie Bahn schaffen müssen. Du musst herausbekommen woher es kommt, wohin es will und ob du im Weg bist. Wenn ja, musst du Platz machen. Im Zweifel langsamer fahren und an die Seite fahren. (StVO·§38)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Bruenzfriedel: Nach update

komme ich nicht mehr über den Startbildschirm hinaus. Trotz Problemmeldung bisher weder ne Antwort oder ein Update zum Problem. Schade eigentlich iPhone 4, os aktuell Edit Im update wurde abgeraten selbiges zu installieren. Also...löschen, neu installieren und schon "rennt's" wieder.
beef 'n go: Super!

Habe vor 2 Tagen beim ersten mal die Prüfung bestanden :) man kann mit dieser App. viel besser und vorallem gezielter lernen als mit den Bögen! Sehr zu empfehlen :)