Fahrschule Test Online

Es nähert sich ein Fahrzeug mit blauem Blinklicht und Einsatzhorn. Wie verhalten Sie sich?1.2.38-001
mögliche Antworten:
  • Wenn nötig, vorsichtig auf den Gehweg ausweichen
  • Dem Fahrzeug Platz machen
  • Immer scharf bremsen und sofort stehen bleiben
Das Einsatzhorn bedeutet, dass alle übrigen Verkehrsteilnehmer freie Bahn schaffen müssen. Du musst herausbekommen woher es kommt, wohin es will und ob du im Weg bist. Wenn ja, musst du Platz machen. Im Zweifel langsamer fahren und an die Seite fahren. (StVO·§38)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Chrisi1990: Geschafft.....

Hallo... hab erst gedacht 13€ ist zu teuer für das Programm... ist es aber nicht, denn für die gebotenen Funktionen ist das App für den Preis völlig Ok .... hab heute nähmlich heute A mit 0 Fehlern bestanden.... :)) An alle die auch überlegen mit ein Handy lernen und keine weiteren Materialien in der Fahrschule zu kaufen macht es !!!
NorPhiLau: empfehlenswert :)

Ich habe mit dieser App gelernt. Obwohl ich das Pc Programm hatte, fiel mir das Lernen mit iFahrschule wesentlich leichter. Super überschaubar und einfach zu empfehlen! Auch ich habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden :-)