Fahrschule Test Online

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?1.3.01-001
mögliche Antworten:
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
  • Am Ende eines verkehrsberuhigten Bereiches
  • An Grundstücksausfahrten
Ohne Vorfahrt regelnde Verkehrszeichen gilt an Kreuzungen und Einmündungen "rechts vor links". (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
elyas@mamas_parfum: Super

Die Prüfung hab ich hiermit mit 0 Fehlerpunkten bestanden. :)
SinCarne82: Super

Ich habe keinen einzigen Papierbogen gemacht und auch auf die Lernsoftware der Fahrschule verzichtet. Alleine mit dieser App habe ich mit 0 Fehlerpunkten meine Motorradführerschein-Theorieprüfung bestanden. Natürlich muss man genau so viel lernen wie mit allen anderen Materialien, aber mit der App kann man bequem immer und überall lernen und üben.