Fahrschule Test Online

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?1.3.01-002
mögliche Antworten:
  • Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden
  • An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
Ohne Vorfahrt regelnde Verkehrszeichen gilt an Kreuzungen und Einmündungen "rechts vor links". (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!
Sebi826: Spitzenklasse!!

Mir fällt nichts, aber auch wirklich nichts ein, was in dieser App fehlen könnte. Viele Funktionen, Fragenfilter nach Themenbereichen, nur orginale Prüfungsfragen, bebildert und mit zusätzlichen Erklärungen! Der Preis ist echt hoch, aber absolut gerechtfertigt, denkt nur mal daran, dass ihr euch viel teurere Software usw. spart:) Allen viel Erfolg in der Prüfung! Und an die Entwickler: Keep on the good work;-)